Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen im Hotel Prinzregent Nürnberg

Hier finden Sie wichtige Informationen über unser Hotel.
Wir möchten, dass alle Gäste uns gut verstehen.
Deshalb gibt es diesen Text in Leichter Sprache.
 

Wer sind wir?

Wir sind ein Hotel in der Stadt Nürnberg.
Unser Hotel hat 3 Sterne.
Das bedeutet: Wir bieten einen sehr guten Service.
Das Hotel gibt es schon seit vielen Jahren.
Die Familie Adelmann leitet das Hotel.
 

Unsere Zimmer

Wir haben 37 Zimmer. Die Zimmer sind modern. 
In jedem Zimmer gibt es:

  • Ein eigenes Badezimmer (mit Dusche oder Badewanne).
  • Einen Fernseher.
  • Ein Telefon.
  • Einen Schreibtisch.
  • Kostenloses Internet (W-Lan).
     

Unsere Angebote

  • Frühstück: Wir bieten ein großes Frühstück an.
  • Parken: Es gibt Parkplätze am Hotel. Sie müssen den Parkplatz vorher reservieren.
  • Fahrrad-Verleih: Sie können sich bei uns kostenlos Fahrräder ausleihen.
  • Nicht-Raucher: In unserem Hotel darf man nicht rauchen.
     

So finden Sie uns

Unser Hotel liegt in einer guten Lage. Sie können zu Fuß in die Innenstadt gehen.
Der Weg dauert etwa 10 Minuten. Sie können auch mit dem Bus oder der Bahn fahren.
 

Fragen?

Sie möchten ein Zimmer buchen? Oder Sie haben Fragen?
Sie können uns anrufen: Telefon: +49 911 588 188

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!